Neue Räumlichkeiten für "Vikings"

Zurück zur Übersicht

Der Althofener Barbershop „Vikings“ ist umgezogen: Vergangenen Samstag fand die Eröffnung der neuen Räumlichkeiten am Hauptplatz 14, gleich neben der Sparkasse, statt. Bisher war „Vikings“ am Ende der Kreuzstraße angesiedelt.

„Die Lage des Barbershops ist nun zentraler, es stehen am neuen Standort mehr Parkplätze in der Umgebung zur Verfügung und die Lokalität ist doppelt so groß“, erklärt „Vikings“-Chef Orhan Öztek. Im gemütlich und modern eingerichteten Salon kümmern sich zwei Friseure um die männliche Kundschaft jeden Alters. Sie schneiden, frisieren, stutzen oder färben das Kopf- und Barthaar der Männer. Augenbrauen zupfen mit Faden, Pinzette oder Wachs wird ebenfalls angeboten. 


Öffnungszeiten sind Montag bis Samstag jeweils von 9 bis 19 Uhr. Terminvereinbarungen sind unter 0660/115 15 56 möglich.

Barbershop_ret.jpg