Eislaufen am Dachberger Moorteich

Zurück zur Übersicht

Neben der Stadthalle und dem Kunsteislaufplatz im Stadtpark gibt es nun eine dritte Möglichkeit, dem Eislaufsport in unserer Stadtgemeinde zu frönen.

Denn die kalten Temperaturen der letzten Tage machen es möglich, dass der idyllische Dachberger Moorteich in Untermarkt für Eislaufende ab sofort freigegeben ist. „Wir möchten uns beim Team unseres Wirtschaftshofes für die raschen infrastrukturellen Maßnahmen bedanken“, wünschen Bürgermeister Walter Zemrosser und der zuständige Sport-Stadtrat Philipp Strutz großen und kleinen Kufenflitzern viel Vergnügen beim Eislaufen.

Zwei Drittel des Dachberger Moorteiches sind aktuell befahrbar. Bitte haltet euch im gekennzeichneten Bereich auf. Das winterliche Vergnügen ist kostenlos.

 

 

 

Dachberger_Moorteich_EIslaufen.jpg