Zweites Adventwochenende in der Althofener Weihnachtswelt

Zurück zur Übersicht

Aus ganz Kärnten konnten wir am 2. Adventwochenende Gäste in der zauberhaften Althofener Weihnachtswelt im Stadtpark begrüßen.

Neben wunderbarem Kunsthandwerk sowie ausgezeichneten Getränken und kulinarischen Highlights gab es am Wochenende natürlich auch ein tolles Programm. So besuchte der Nikolaus in Begleitung der Althofner Altstadtteufel den Weihnachtsmarkt und brachte jedem Kind ein Nikolosackerl. „The Ruins“, Rudi und Ina Lechner, sorgten im Anschluss mit ihren Songs für perfekte Weihnachtsstimmung.

Stimmungsvolles Programm
 

Am Samstagnachmittag stimmten die Stadtkapelle Althofen und der Männerchor Althofen auf Weihnachten ein. Das Publikum war begeistert. Ausgelassene Fröhlichkeit und tolle Stimmung herrschte bei DJ Sigi, der aus seinem unerschöpflichen Repertoire die passende Musik aufgelegte - Liederwünsche inklusive.

Die Althofener Weihnachtswelt öffnet wieder am Freitag um 12 Uhr ihre Pforten. 

IMG_5795.jpg