Gemeinde St. Stefan im Gailtal

Treibach-Nostalgie feiert Geburtstag

zur Übersicht

Am 2. November 2014 wurde die Facebook-Gruppe Treibach-Nostalgie gegründet.

Happy Birthday! Heute vor acht Jahren wurde die Facebook-Gruppe Treibach-Nostalgie gegründet die seither mit tollen Fotos, alten Ansichten und wissenswerten Beiträgen die Vergangenheit unserer schönen Stadt beleuchtet. Mittlerweile zählt die Gruppe über 1.600 Mitglieder. Die Stadtgemeinde Althofen dankt Robert Auer für seine damals so zündende Idee; wir freuen uns nun auf eine fruchtbringende Zusammenarbeit. 
Seit Kurzem ist die Topothek der Stadtgemeinde Althofen online. Robert Auer stellt seine erlesene Bilder-Sammlung dem digitalen Archiv, in dem die Geschichte unserer Stadt im Internet erstmals frei zugänglich ist, zur Verfügung.