Gemeinde St. Stefan im Gailtal

Althofner Flohmarkt lockte Besucher an

zur Übersicht

Vergangenen Samstag fand im Park vor der Mittelschule der Althofner Flohmarkt statt. Der Andrang war groß.

15 Flohmarkt-Stände, jede Menge Besucher und reges tauschen, tandeln und kaufen: Am Samstag fand von 7 bis 14 Uhr im Park vor der Mittelschule der Althofner Flohmarkt statt. Spielzeug, Rollschuhe, Porzellan, Lego, Golfschläger und vieles mehr wechselten die Besitzer. Für musikalische Untermalung sorgten die Vollblut-Musiker Günther Trojer und Michael Lachowitz. Der Flohmarkt wurde von Stadtrat Klaus Trampitsch, Sozialreferat der Stadtgemeinde Althofen, organisiert und fand bei den Bürgerinnen und Bürgern großen Anklang.

Termin vormerken

Der nächste Althofner Flohmarkt findet am Samstag, den 2. Oktober statt. Diesmal mit Frühschoppen und Oktoberfest. Anmeldungen sind ab sofort im Rathaus der Stadtgemeinde Althofen unter 04262/2288 - DW16 oder DW 21 oder unter althofen@ktn.gde.at möglich.