Gemeinde St. Stefan im Gailtal

Erfolgreiche Lions-Aktion in Althofen

zur Übersicht

Einen starken Zuspruch gab es kürzlich bei der Lions-Benefizaktion bei Billa plus in Althofen. Nach der Devise „We Serve“ stellten sich der Lionsclub Althofen Hemmaland und der LC Friesach Burgenstadt in den Dienst der guten Sache.

Die Aktion „Kauf 2 – schenk 1!“ motivierte zahlreiche Billa plus-Kunden, Grundnahrungsmittel wie Mehl, Zucker, Reis, Nudeln, Konserven etc. zu spenden, die anschließend an die Althofener Tafel weitergeleitet wurden. „Wir konnten über 50 Kartons mit haltbaren Lebensmitteln und Hygieneprodukten sammeln, die dann an bedürftige Menschen in der Region verteilt werden. Daher ein Danke an die großzügigen Billa plus-Kunden, dem Tafel-Team des Roten Kreuzes und den 14 Lionsfreundinnen und -freunden, die trotz Schlechtwetterbedingungen diese Hilfsaktion engagiert durchgeführt haben“, betonte Präsident Helmut Wachernig vom LC Althofen Hemmaland.