Gemeinde St. Stefan im Gailtal

Covid-19: Service für die Bevölkerung

zur Übersicht

Impf- und Genesungszertifikate sind im Rathaus erhältlich.

Die Omikron-Variante des Coronavirus sorgt für einen Höchststand an Erkrankten. Von der Gesundheitsbehörde St. Veit ergeht nun die dringende Bitte, die Genesungs- und Impfzertifikate nicht mehr direkt bei der BH anzufordern.

Zertifikate im Rathaus erhältlich

Alle Althofener Bürgerinnen und Bürger erhalten die Impf- und Genesungszertifikate auch im Rathaus Althofen. Ein Anruf genügt, bereitzuhalten ist lediglich die Versicherungsnummer des Geimpften beziehungsweise Genesenen.
Das Bürgerservice im Rathaus Althofen ist unter 04262/2288 erreichbar. Die Zertifikate werden per Mail zugesendet, können aber auch persönlich im Rathaus abgeholt werden. Da die Türen des Rathauses aufgrund der Pandemie verschlossen sind, wird bei der Abholung um Terminvereinbarung gebeten.